20% RABATT auf alle Wollwalkartikel mit Teddyfutter MIT DEM CODE "TEDDY2023" !
Produktinformationen "Wichteljacke Wollwalk gefüttert mit Bio-Baumwoll-Jersey"


STOFF


 o 100% Wollwalk (Schurwolle aus Italien, Oekotex & Woolmark zertifiziert, 100% mulesingfrei)

 o Gefüttert mit Jersey (95% Bio-Baumwolle aus Deutschland, IVN BestGOTS & Fair For Life Fair Trade zertifiziert) 5% Elasthan

 o Kokosknöpfe (recycelte Kokosnuss aus nachhaltiger deutscher Produktion)

 o Feuchtigkeitsabweisend

 o Natürlich temperaturregulierend

 o Hautfreundlich

 o Atmungsaktiv


 SCHNITT


 o Kurze Krempelbündchen 

 o Großzügig geschnitten und extra lang

 o Unisex / genderneutral

 o Leicht abgerundete Wichtelkapuze mit fein gestreiftem Jerseyfutter

Pflegehinweise:
Nicht bleichen
Nicht in den Trockner
Trocknen in horizontaler Lage
Nicht erhitzen
Handwäsche
Nicht auswringen

10 von 14 Bewertungen

4.96 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Wir freuen uns über deine Bewertung !

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kund*innen.


December 9, 2022 09:48

Exzellente Qualität, schöne Farbe

Wir haben das Produkt in brauner Farbe und und in der Größe 1Y erworben und sind sowohl von der Qualität der Verarbeitung, als auch von dem Stoff begeistert. Klare Kaufempfehlung.

December 9, 2022 09:47

Mega tolle Jacke

Wir haben dieses Jacke gefüttert und ungeüttert in mehreren Farben. Unser Favorit ist aber Curry oder Erde.Meine Kinder mögen die Jacke sehr gerne tragen Sie ist toll geschnitten sodas sie hinten auch nicht zu lang ist.Die Jacke hält warm und kann trotzdem auch für den Übergang genutzt werden.Verarbeitung ist 1A

December 9, 2022 09:48

Einfach wundervoll

Diese Jacke ist einfach ein Traum. Meine sehr große 4,5 jährige Tochter trägt Größe 4 und hat noch sehr lange was von ihr. Laut meiner Tochter trägt sie sich sehr angenehm. Auch ein leichter Schauer kann ihr nichts anhaben. Wir haben bereits so viele Komplimente für die Jacke bekommen.

December 9, 2022 09:48

Liebe auf den ersten Blick ❤. Tolle und sehr schöne Jacke.

-

December 9, 2022 09:48

Verliebt

Diese Jacke ist einfach ein Traum. Sowohl ich als auch meine Tochter sind total verliebt in diese Jacke. Der Schnitt ist super und wächst auf jeden Fall noch 1 Jahr mit. Auch die Farbe Rosé ist total schön

December 9, 2022 09:47

Wir lieben diese Jacke!!!!! Sie ist so wunderschön geschnitten, fühlt sich super an und ist einfach perfekt für die Übergangszeit. Die Farbe „Jade“ ist auch super schön. Ich habe noch nie so viele Komplimente für eine Jacke bekommen. Klare Kaufempfehlung!

-

December 9, 2022 09:48

Passt zu allem

Wir lieben unsere Jacke. So viel einsetzbar, hält schön warm im Frühling und Herbst und der Schnitt ist 1a. Wenn sie schmutzig wird, bürste ich sie einfach ab. Sie ist sehr lange tragbar und fällt gross aus.

December 9, 2022 09:48

Wunderschöne Jacke

Ich habe diese Jacke für unser 1.5 jähriges Töchterchen in Größe 2 bestellt und ich bin vom Schnitt, der Verarbeitung und der Qualität total begeistert. Aus Spaß ist unser 4 jähriger Sohn in die Jacke geschlüpft und selbst ihm passt sie noch. Wir werden also noch sehr lange Freude an dieser Jacke haben. Absolute Kaufempfehlung!

December 9, 2022 09:47

Absolute Herzensempfehlung

Wir haben die tolle Jacke mittlerweile in drei Größen und Farben und sind durchweg zufrieden! Kuschelig warm, überhaupt nicht schmutzanfällig, zauberhaft hübsch! Wie oft wir auf diese tolle Jacke schon angesprochen wurden... lediglich bei einer Jacke hat sich ein kleines Loch an der Innenseite im Kragen eingeschlichen.

December 9, 2022 09:47

Lieblingsjacke

Mein Sohn liebt diese Jacke, er trägt sie jetzt schon das zweite Jahr, sie ist durch das Wollwalk von frühem Herbst bis spätes Frühjahr tragbar. Die Kapuze ist schön kuschelig und die Knöpfe kann mein Kind auch selbstständig öffnen/schließen.

Unsere Wollwalkjacke mit Wichtelkapuze und gestreiftem Jerseyfutter aus Bio-Baumwolle in der Kapuze ist für fast jede Jahreszeit geeignet. Ob im Herbst, Frühling, in kalten Sommernächten oder im Winter – Schurwolle ist auf natürliche Weise temperaturregulierend und hält dein Kind warm, ohne es zu überhitzen. Die Walkwolle ist durch das „Verfilzen“ dichter, Luftkammern speichern die Körperwärme deines Kindes. So schützt die Wolljacke vor Wind und Wetter und bei Bedarf ist durch den weiten Schnitt auch genug Platz für wärmende Schichten darunter. Die Krempelbündchen lassen die Lieblingsjacke lange mitwachsen.

Artikel nicht verfügbar?

Wir nähen nur nach Bedarf. Unsere Lieblingssachen werden regelmäßig aufgefüllt. Das kann je nach Nachfrage 1-2 Wochen dauern. Wenn du dich für die Emailbenachrichtigung einträgst, bekommst du eine Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Das Auffüllen weniger nachgefragter Artikel kann auch mal länger dauern.

Wie funktioniert eine Rücksendung?

Du kannst deinen Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Du zahlst die Versandkosten. Ein Umtausch gegen einen anderen Artikel ist nicht möglich.

Wie lange passen die mitwachsenden Lieblingssachen ?

Unsere mitwachsende Kinderkleidung passt 1-3 Jahre. Abhängig vom Wachstum deines Kindes und vom Startalter. Auf jeden Fall passen die Sachen immer eine Saison lang.

Du weisst nicht welche Farbe du wählen sollst?

Bestelle dir doch einfach eine Farbkarte, um dir die Farben in Natura anzuschauen. Dann kannst du dich in Ruhe entscheiden und vermeidest die Kosten für eine Retoure.

Farbkarte
Farbkarte

1,99 €*

GRÖSSEN

Du bist dir unsicher mit der Größe?

Dein Kind soll sich in seiner Kleidung rundum wohlfühlen. Denn was bringen die kuscheligsten Materialien, wenn der Anzug zwickt oder die Jacke rutscht? Wir haben ein Größentool entwickelt, dass dir bei der Entscheidung hilft. Weitere Tipps zu den Größen und Größentabellen findest du auf unserer Infoseite.

WOLLWALK

Was ist eigentlich Wollwalk?

Die Eigenschaften von Wollwalk beeindruckt uns jeden Herbst und Winter aufs Neue. Warum das so ist und was es mit dem Stoff noch so auf sich hat, erfährst du hier:

PFLEGETIPPS

Wollwalk waschen

Wollwalk ist sehr robust und hat sogar selbstreinigende Eigenschaften. Manchmal ist eine Wäsche aber unvermeidbar. In dem Artikel verraten wir dir, wie das Material am liebsten behandelt werden möchte.