Rücksendung

Ankündigung Deiner Rücksendung

Die Ankündigung Deiner Rücksendung hilft uns dabei die Bearbeitung zu beschleunigen und ggf. einen gewünschten Umtausch vorzubereiten. 

Bitte beachte, dass Du hiermit kein Retourenetikett für den Rückversand erhalten wirst. Die Rücksendekosten sind selbst zu tragen. Sollte es sich um eine Reklamation wegen falsch gelieferter oder fehlerhafter Artikel handeln, schreib uns bitte an kontakt@petit-co.com und wir senden Dir ein kostenloses Rücksendeetikett zu. 

Eine genaue Anleitung zur Rücksendung findest Du auf Deinem Retourenformular, das Du mit Deiner Bestellung erhalten hast. Bitte leg dieses ausgefüllt Deiner Rücksendung bei. Nach Erhalt wirst Du von uns benachrichtigt und wir erstatten Dir den entsprechenden Betrag zurück oder senden Dir den gewünschten Umtauschartikel zu. 

Bei weiteren Fragen, schau gerne im Bereich Bestellung und Retouren vorbei.

 

Rücksendung

Wenn Sie per Vorkasse überwiesen haben,geben Sie bitte Ihre IBAN an.

Bitte gib die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.