20% RABATT auf alle Wollwalkartikel mit Teddyfutter MIT DEM CODE "TEDDY2023" !
Produktinformationen "Wollwalkanzug Zweireiher aus 100% Schurwolle mit Bio-Jersey-Futter"

MATERIAL

  •  100% Wollwalk (Schurwolle aus Italien, Oekotex & Woolmark zertifiziert, mulesingfrei)
  •  Gefüttert mit Jersey (95% Bio-Baumwolle aus Deutschland, IVN BestFair For Life Fair Trade zertifiziert) 5% Elasthan
  •  Kokosknöpfe (recycelte Kokosnuss, aus nachhaltiger, deutscher Produktion)
  •  Feuchtigkeitsabweisend
  •  Temperaturregulierend
  •  Hautfreundlich
  •  Atmungsaktiv

 SCHNITT & DESIGN

  •   Mitwachsend durch Krempelbündchen 
  •  Großzügig geschnitten und extra lang
  •  Unisex / genderneutral
  •  Wichtelkapuze mit Bündchenkante
  •  Einfarbiges Jerseyfutter 
  •  Doppelte Knopfleiste
  •  Ausreichend Platz für Stoffwindeln 
  •  Leichtes An- und Ausziehen durch lange Knopfleiste
Pflegehinweise:
Nicht bleichen
Nicht in den Trockner
Nicht erhitzen
Handwäsche
Bügeln bei niedrigen Temperaturen

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Wir freuen uns über deine Bewertung !

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kund*innen.


December 9, 2022 09:48

Kuschliger Anzug zum Reinwachsen

Sehr schöner kuschliger Anzug. Er ist so geschnitten, dass jede Menge Platz zum Reinwachsen ist und man den Anzug lange tragen kann. Praktisch dabei sind die Arm- und Beinbündchen, die einfach umgeschlagen werden können.

December 9, 2022 09:48

Love it

Für mich ein Must have der ersten Minute. Praktisch, halt egal wann schon warm, kein übermäßigen schwitzen, luftdurchlässig, wächst mit. Einfach klasse, preisleistung alles top

December 9, 2022 09:47

praktisch und hübsch

Toller, lockerer Schnitt, daher praktisch im Zwiebellook, passt über mehrere Größen

Kühle Tage, Wind und Feuchtigkeit – mit dem Doppelreiher-Wollwalkanzug wird der Herbst gemütlich. Schurwolle und Jerseyfutter halten dein Kind und Baby wunderbar warm ohne es zu überhitzen. Der Anzug hat eine Wichtelkapuze, die sich durch das Büdchen eng an den Kopf schmiegt, eine doppelte Knopfleiste und ein uni-farbenes, hautfreundliches Jerseyfutter. Breite Krempelbündchen und der weite Schnitt geben Bewegungsfreiheit und verlängern durch das Mitwachspotential die Lebensdauer des Walkanzugs.

Artikel nicht verfügbar?

Wir nähen nur nach Bedarf. Unsere Lieblingssachen werden regelmäßig aufgefüllt. Das kann je nach Nachfrage 1-2 Wochen dauern. Wenn du dich für die Emailbenachrichtigung einträgst, bekommst du eine Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Das Auffüllen weniger nachgefragter Artikel kann auch mal länger dauern.

Wie funktioniert eine Rücksendung?

Du kannst deinen Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Du zahlst die Versandkosten. Ein Umtausch gegen einen anderen Artikel ist nicht möglich.

Wie lange passen die mitwachsenden Lieblingssachen ?

Unsere mitwachsende Kinderkleidung passt 1-3 Jahre. Abhängig vom Wachstum deines Kindes und vom Startalter. Auf jeden Fall passen die Sachen immer eine Saison lang.

Du weisst nicht welche Farbe du wählen sollst?

Bestelle dir doch einfach eine Farbkarte, um dir die Farben in Natura anzuschauen. Dann kannst du dich in Ruhe entscheiden und vermeidest die Kosten für eine Retoure.

Farbkarte
Farbkarte

1,99 €*

GRÖSSEN

Du bist dir unsicher mit der Größe?

Dein Kind soll sich in seiner Kleidung rundum wohlfühlen. Denn was bringen die kuscheligsten Materialien, wenn der Anzug zwickt oder die Jacke rutscht? Wir haben ein Größentool entwickelt, dass dir bei der Entscheidung hilft. Weitere Tipps zu den Größen und Größentabellen findest du auf unserer Infoseite.

WOLLWALK

Was ist eigentlich Wollwalk?

Die Eigenschaften von Wollwalk beeindruckt uns jeden Herbst und Winter aufs Neue. Warum das so ist und was es mit dem Stoff noch so auf sich hat, erfährst du hier:

PFLEGETIPPS

Wollwalk waschen

Wollwalk ist sehr robust und hat sogar selbstreinigende Eigenschaften. Manchmal ist eine Wäsche aber unvermeidbar. In dem Artikel verraten wir dir, wie das Material am liebsten behandelt werden möchte.