20% RABATT auf alle Wollwalkartikel mit Teddyfutter MIT DEM CODE "TEDDY2023" !
Produktinformationen "Schlupflatzhose Feincord aus 100% weicher Baumwolle"

MATERIAL

  •  100% Baumwolle (Bio-Baumwolle aus Italien)
  •  Bündchen aus 95% Bambus, 5% Elasthan (aus Italien)
  •  Kokosknöpfe (recycelte Kokosnuss, aus nachhaltiger, deutscher Produktion) 

 SCHNITT & DESIGN

  •  Mitwachsend durch lockeren Schnitt und Krempelbündchen 
  •  Schlichter Schnitt zum einfachen Reinschlüpfen
  •  Unisex / genderneutral
  • Passend für Stoffwindeln
Pflegehinweise:
Nicht bleichen
Nicht in den Trockner
Bügeln bei niedrigen Temperaturen
30°C waschen

1 von 1 Bewertungen

3.5 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Wir freuen uns über deine Bewertung !

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kund*innen.


December 9, 2022 09:48

Gute Qualität, Größe okay

Die Hose ist sehr hübsch und scheint wirklich bequem zu sein. Ein paar lose Fäde musste ich selbst abschneiden, aber das finde ich gar nicht schlimm. Was ich sehr schade finde ist allerdings, dass die Größe nicht so ganz hinkommt. Mein Kind ist 80cm groß und gewählt habe ich Größe 1, damit es passt bis circa Größe 92. Allerdings ist die Hose doch so klein, dass sie gerade haargenau passt und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie weitere 10cm Kind aushält. Füße und Bündchen gehen perfekt ineinander über, sodass die Hose beim Spielen sogar hochrutscht und die Unterschenkel dann frei liegen. Das finde ich wirklich schade, habe ich die Hose doch genau wegen der Mitwachsfunktion gekauft. Aber an sich ist die Hose top!

Keine schwierigen Verschlüsse, harte Druckknöpfe oder runter hängenden Träger, dafür ein weiches Halsbündchen aus Baumwollripp: Unsere gemütliche Latzhose aus feinstem Cord ist angenehm zu tragen und unkompliziert an und auszuziehen – perfekt für Kinder und Babys vom Krabbel- bis zum Kletteralter. Und dank weitem Schnitt und langen Büdchen begleitet sie euch auch über diese gesamte Zeit.

Artikel nicht verfügbar?

Wir nähen nur nach Bedarf. Unsere Lieblingssachen werden regelmäßig aufgefüllt. Das kann je nach Nachfrage 1-2 Wochen dauern. Wenn du dich für die Emailbenachrichtigung einträgst, bekommst du eine Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Das Auffüllen weniger nachgefragter Artikel kann auch mal länger dauern.

Wie funktioniert eine Rücksendung?

Du kannst deinen Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Du zahlst die Versandkosten. Ein Umtausch gegen einen anderen Artikel ist nicht möglich.

Wie lange passen die mitwachsenden Lieblingssachen ?

Unsere mitwachsende Kinderkleidung passt 1-3 Jahre. Abhängig vom Wachstum deines Kindes und vom Startalter. Auf jeden Fall passen die Sachen immer eine Saison lang.

Du weisst nicht welche Farbe du wählen sollst?

Bestelle dir doch einfach eine Farbkarte um dir die Farben in Natura an zu schauen. Dann kannst du dich in Ruhe entscheiden und vermeidest die Kosten für eine Retoure.

Farbkarte
Farbkarte

1,99 €*

GRÖSSEN

Du bist dir unsicher welche Größe du wählen sollst?

Wie möchten, dass sich dein Kind in seiner Kleidung rundum wohlfühlt. Damit nichts zwickt oder rutscht und dann zurückgeschickt wird, findest du ein Größentool unter der Farbauswahl des Artikels, dass dir hilft, das perfekt sitzende Stück auszuwählen. Zusätzliche Infos zu unseren Größen bekommst du hier.

Pflege

IHR & WIR

Wir möchten, dass du möglichst lange etwas von deinen Lieblingsstücken hast. Deshalb haben wir uns für robustes, nachhaltiges Material und mitwachsende Schnitte entschieden. Die richtige Pflege liegt jetzt in deiner Hand.