Feincord aus Baumwolle mit Bambus-Bündchen

  • 100% Baumwolle (Bio-Baumwolle aus Italien)  
  • Bündchen aus 95% Bambus, 5% Elasthan (aus Italien)  
  • Kokosknöpfe (recycelte Kokosnuss, aus nachhaltiger, deutscher Produktion) 

Vorteile von Feincord

  • weich und geschmeidig
  • atmungsaktiv
  • Macht jede Bewegung mit 

Pflege

  • 30°  Maschinenwäsche
  • nicht bleichen

Produktinformationen "Schlupflatzhose Feincord aus 100% weicher Baumwolle - 2Y (86-104) - Aqua"

MATERIAL

  •  100% Baumwolle (Bio-Baumwolle aus Italien)
  •  Bündchen aus 95% Bambus, 5% Elasthan (aus Italien)
  •  Kokosknöpfe (recycelte Kokosnuss, aus nachhaltiger, deutscher Produktion) 

 SCHNITT & DESIGN

  •  Mitwachsend durch lockeren Schnitt und Krempelbündchen 
  •  Schlichter Schnitt zum einfachen Reinschlüpfen
  •  Unisex / genderneutral
  • Passend für Stoffwindeln

1 von 1 Bewertungen

3.5 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Wir freuen uns über deine Bewertung !

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kund*innen.


December 9, 2022 09:48

Gute Qualität, Größe okay

Die Hose ist sehr hübsch und scheint wirklich bequem zu sein. Ein paar lose Fäde musste ich selbst abschneiden, aber das finde ich gar nicht schlimm. Was ich sehr schade finde ist allerdings, dass die Größe nicht so ganz hinkommt. Mein Kind ist 80cm groß und gewählt habe ich Größe 1, damit es passt bis circa Größe 92. Allerdings ist die Hose doch so klein, dass sie gerade haargenau passt und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie weitere 10cm Kind aushält. Füße und Bündchen gehen perfekt ineinander über, sodass die Hose beim Spielen sogar hochrutscht und die Unterschenkel dann frei liegen. Das finde ich wirklich schade, habe ich die Hose doch genau wegen der Mitwachsfunktion gekauft. Aber an sich ist die Hose top!

  • Mitwachsend durch lockeren Schnitt und Krempelbündchen
  • Schlichter Schnitt zum einfachen Reinschlüpfen
  • Unisex / genderneutral
  • Passend für Stoffwindeln

Dein gewünschter Artikel ist nicht vorrätig ?

Wir nähen als nachhaltiges Unternehmen nur nach Bedarf, wir füllen alle Saisonartikel regelmäßig auf. Trage dich für die Emailbenachrichtigung ein und du wirst benachrichtigt, wenn der Artikel wieder bestellbar ist. Das Auffüllen dauert 1-2 Wochen.

Wie funktioniert eine Retoure?

Bitte sende uns die Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt mit Angabe der Bestellnummer und Bestellname an uns zurück. Die Rücksendekosten sind selbst zu tragen.  Mehr dazu

Deine WhatsApp Anfrage an petit cochon
Mara
von petit cochon
Mara
Hallo, wie kann ich dir helfen?
Hallo! Außerhalb unserer WhatsApp Zeiten kann es etwas länger dauern bis ich antworten kann.