Rücksendungen & Reklamationen

Rücksendung 

1. Fülle das Rücksendeformulars aus oder kündige uns Deine Retoure in Deinem Kundenkonto unter "meine Bestellungen" an.

2. Drucke das am Ende der Ankündigung erstellte PDF aus und lege es Deiner Retoure bei.

3. Versende Deine Retoure an folgende Adresse:

petit cochon Manufaktur GmbH

Manfred-von-Richthofen-Str. 15

12101 Berlin

Die Rücksendekosten sind selbst zu tragen. 

4. Wir werden uns per Mail bei Dir melden, wenn Deine Retoure bearbeitet wird und Dir das Geld zurückerstatten.

Wenn Du einen Austauschartikel haben möchtest, bestelle Ihn bitte neu im Shop.

 

Reklamation

1. Fülle das Rücksendeformulars aus oder kündige uns Deine Reklamation in Deinem Kundenkonto unter "meine Bestellungen" an.

2. Nach Prüfung des Sachverhalts senden wir Dir ein DHL Rücksendeetikett zu.

3. Drucke das am Ende der Ankündigung erstellte PDF aus und lege es Deiner Reklamation bei.

4. Sende die Reklamation mit dem DHL Etikett an uns.

5. Wir werden uns per Mail bei Dir melden, wenn Deine Reklamation bearbeitet wird.

 

 

 

HIER WARST DU SCHON MAL...