Produktinformationen "Pumppulli aus 100% Bio-Baumwolle "

MATERIAL

SCHNITT & DESIGN

  • Lange Pumpärmel 
  • Extra lange Armbündchen zum Krempeln 
  • Leichter Oversized Schnitt
  • Basicteil
  • Partnerlookteil
Pflegehinweise:
Nicht bleichen
Nicht in den Trockner
Bügeln bei niedrigen Temperaturen
30°C waschen

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Wir freuen uns über deine Bewertung !

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kund*innen.


December 9, 2022 09:47

Schlicht bequem

-

December 9, 2022 09:47

Lässig und schön

Schönes Sweatshirt - hier für die Großen. Die Ärmel machen es zu etwas Besonderem.

Unser Bio-Pumpulli ist ein modisches und gemütliches Sweatshirt für jeden Tag. Es hat Pumpärmel, extra lange Armbündchen zum Krempeln und einen leichten Oversized Schnitt. Der Pullover besteht aus 100% GOTS-zertifizierte Bio-Baumwolle und ist so nicht nur angenehm zu tragen, sondern auch gut für die Natur. Ein Must-have von dem man sich nicht wieder trennen möchte. 
Der Pumppulli wird auf Bestellung extra für Dich genäht!

Artikel nicht verfügbar?

Wir nähen nur nach Bedarf. Unsere Lieblingssachen werden regelmäßig aufgefüllt. Das kann je nach Nachfrage 1-2 Wochen dauern. Wenn du dich für die Emailbenachrichtigung einträgst, bekommst du eine Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Das Auffüllen weniger nachgefragter Artikel kann auch mal länger dauern.

Wie funktioniert eine Rücksendung?

Du kannst deinen Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Du zahlst die Versandkosten. Ein Umtausch gegen einen anderen Artikel ist nicht möglich.

Du weisst nicht welche Farbe du wählen sollst?

Bestelle dir doch einfach eine Farbkarte um dir die Farben in Natura anzuschauen. Dann kannst du dich in Ruhe entscheiden und vermeidest die Kosten für eine Retoure.

Farbkarte
Farbkarte

1,99 €*

#nowaste 

Wir nähen nach Bedarf

Viele unserer Erwachsenenteile werden erst nach Zahlungseingang und nur für dich genäht. So vermeiden wir Überproduktionen und Textilmüll. Das kann aber auch dazu führen, dass du etwas länger auf deine Kleidung warten musst.

materialien

Wir verwenden nur natürliche Materialien

Wir schauen uns genau an, wie unsere Stoffe produziert werden und wählen immer die nachhaltigste und ökologisch verträglichste Option. Warum wir uns für welches Material entschieden haben, erfährst du hier:

pflegetipps

DU & WIR 

Wir möchten, dass du möglichst viel Zeit mit deinen Lieblingstücken verbringen kannst. Deshalb haben wir langlebiges, nachhaltiges Material ausgewählt und uns für lockere Schnitte entschieden. In Kombination mit der richtigen Pflege hält deine Kleidung ewig – versprochen.