Large cloth organic muslin - cinnamon
Large cloth organic muslin - cinnamon

Large cloth organic muslin - cinnamon

Sale price€39,00

Tax included. Shipping calculated at checkout

In stock - in 3-7 days at yours
Pickup available at petit cochon Berlin Usually ready in 2-4 days

Large cloth organic muslin - cinnamon

petit cochon Berlin

Pickup available, usually ready in 2-4 days

Manfred-von-Richthofen-Straße 15
12101 Berlin
Germany

Du bestellst - wir nähen für dich!

Wir produzieren nur nach Bedarf, sollte ein Artikel nicht vorrätig sein, wird er für dich angefertigt. Bitte beachte bei allen Artikeln die Lieferzeit: Wir versenden erst, wenn die Bestellung vollständig ist.

Our organic cotton scarf for big and small.

Our organic muslin scarf is not just a beautiful accessory for children. Mothers can also enjoy the soft and cuddly quality of muslin when worn around the neck. Choose your favorite shade from the colors on offer and combine this scarf with a variety of looks. Our muslin scarves are made from 100% organic cotton in Berlin. Due to the way they are made, the large muslin scarves are particularly breathable and can therefore also be worn in the warmer months. Our organic muslin scarf measures 69 x 159 cm.

Growing with you

PETIT COCHON children's clothing fits up to 2 years.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Care instructions

Do you want to spend a lot of time with your favorite pieces? We'll show you how each fabric prefers to be treated so that it lasts a long time and doesn't lose its properties.

Favorite things that grow with you

Most of our children's clothes can be worn for years. And because they are so timeless, they never go out of fashion. We also avoid prints or gender-specific cuts so that our garments can be swapped and passed on between siblings.

PETIT COCHON children's clothing is loved and kept for a long time and can be worn pre-loved. This means that our items are mended and repaired instead of being mucked out or thrown away. That's how we do it - nothing is thrown away at PETIT COCHON.

Großes Tuch Bio-Musselin - Burgund
Großes Tuch Bio-Musselin - Burgund

Großes Tuch Bio-Musselin - Burgund

Angebotspreis€39,00

inkl. MwSt. zzgl. Versand

Auf Lager - in 3-7 Werktagen bei dir
Abholung von petit cochon Berlin möglich Gewöhnlich fertig in 2 - 4 Tagen

Großes Tuch Bio-Musselin - Burgund

petit cochon Berlin

Abholung möglich, gewöhnlich fertig in 2 - 4 tagen

Manfred-von-Richthofen-Straße 15
12101 Berlin
Deutschland

Du bestellst - wir nähen für dich!

Wir produzieren nur nach Bedarf, sollte ein Artikel nicht vorrätig sein, wird er für dich angefertigt. Bitte beachte bei allen Artikeln die Lieferzeit: Wir versenden erst, wenn die Bestellung vollständig ist.

Unser Tuch aus Bio-Baumwolle für Große und Kleine.

Unser Bio-Musselin Tuch ist nicht nur für Kinder ein schönes Accessoire. Am Hals getragen erfreuen sich auch Mütter über die weiche und anschmiegsame Qualität von Musselin. Wähle unter den angebotenen Farben Deinen Lieblingston und kombiniere dieses Tuch zu vielfältigen Looks. Unsere Tücher aus Musselin wurden aus 100 % Bio-Baumwolle in Berlin gefertigt. Durch die Herstellungsweise sind die großen Tücher aus Musselin besonders luftdurchlässig und deshalb auch in den wärmeren Monaten tragbar. 69 x 159cm groß ist unser Tuch aus Bio-Musselin. 

Mitwachsend

PETIT COCHON Kinderkleidung passt bis zu 2 Jahre.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Pflege Anleitung

Du möchtest viel Zeit mit deinen Lieblingsstücken verbringen? Wir zeigen dir, wie welcher Stoff am liebsten behandelt werden möchte, damit er lange hält und seine Eigenschaften nicht verliert. 

Lieblingssachen, die mitwachsen 

Die meisten unserer Kindersachen können über Jahre getragen werden. Und weil sie so zeitlos sind, kommen sie nie aus der Mode. Zudem verzichten wir auf Prints oder genderspezifische Schnitte, sodass unsere Kleidungsstücke zwischen Geschwistern getauscht und weitergegeben werden können.

PETIT COCHON Kinderkleidung wird sehr geliebt und gerne lange behalten und kann hervorragend "preloved" getragen werden. Dazu gehört, dass unsere Stücke geflickt und repariert, statt ausgemistet oder weggeworfen werden. So halten wir es auch - bei PETIT COCHON wird nichts weggeworfen.