20% RABATT auf alle Wollwalkartikel mit Teddyfutter MIT DEM CODE "TEDDY2023" !
Produktinformationen "Loopbody Ringel aus 100% Bio-Baumwolle"

MATERIAL

  •  100% Baumwolle (Bio-Baumwolle aus Italien)

 SCHNITT & DESIGN

  •  Mitwachsend durch Loop und weicher Bio-Baumwolle
  • Feine Streifen 
  •  Lange Ärmel
  •  Wickeloptik
  • Unisex / genderneutral
  • Ausreichend Platz für Stoffwindeln 

Pflegehinweise:
Nicht bleichen
Nicht in den Trockner
30°C waschen
Bügeln bei niedrigen Temperaturen

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Wir freuen uns über deine Bewertung !

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kund*innen.


December 9, 2022 09:48

Wunderschöner Body der super sitzt und sich toll anfühlt

Ich habe den Loopbody für meinen Sohn bestellt und finde die Looptechnik wahnsinnig praktisch. Der Body passt super über die Stoffwindel (das ist mit den herkömmlichen Bodys zum Teil ein ganz schöner Krampf immer die passende Verlängerung zu finden). Er bietet noch ausreichend Platz zum wachsen und ich bin sicher dass er uns noch eine Weile begleiten wird. Das Material fühlt sich toll an und die Verarbeitung ist sehr sauber. Wir sind begeistert!

Kein Kneifen oder Ziepen – nur pure Gemütlichkeit: Unser Langarmbody aus weicher Bio-Baumwolle mit feinen Streifen hat keine Knöpfe sondern einen Loop, der den Bauch Deines Babys umgibt, das Wickeln vereinfacht und extra Wärme schenkt. Seine natürlichen Fasern aus Bio-Baumwolle sind äußerst strapazierfähig und trotzdem supersoft. Für sein innovatives Loop-Design wurde unser Wickelbody nicht nur mit dem Red Dot Design Award und dem German Innovation Award ausgezeichnet, es lässt ihn auch extra lange mitwachsen.

Artikel nicht verfügbar?

Wir nähen nur nach Bedarf. Unsere Lieblingssachen werden regelmäßig aufgefüllt. Das kann je nach Nachfrage 1-2 Wochen dauern. Wenn du dich für die Emailbenachrichtigung einträgst, bekommst du eine Mail sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Das Auffüllen weniger nachgefragter Artikel kann auch mal länger dauern.

Wie funktioniert eine Rücksendung?

Du kannst deinen Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Du zahlst die Versandkosten. Ein Umtausch gegen einen anderen Artikel ist nicht möglich.

Wie lange passen die mitwachsenden Lieblingssachen ?

Unsere mitwachsende Kinderkleidung passt 1-3 Jahre. Abhängig vom Wachstum deines Kindes und vom Startalter. Auf jeden Fall passen die Sachen immer eine Saison lang.

Loopbody-mitwachsender Babybody Anziehanleitung

Nach ein paar Versuchen geht das An- und Ausziehen wie im Schlaf – und schneller als mit Bodys zum Knöpfen. Das bedeutet weniger Stress für dein Kind und mehr Zeit für euch.

PFLEGE

Kaschmir-Mix waschen

Wir möchten, dass du möglichst lange etwas von dem Loopbody hast. Deshalb haben wir uns für elastisches Material und einen mitwachsenden Schnitt entschieden. Die richtige Pflege liegt jetzt in deiner Hand.

#nowaste 

Reparaturen

Schenke deiner Kleidung ein langes Leben. Wir zeigen dir in unserem Repair-Guide wie du ganz easy Knöpfe annähst, Löcher flickst oder Bündchen reparierst. In komplizierteren Fällen helfen wir dir gern.