Leinen/ Fischgrat mit Bio-Baumwoll Bündchen

  • Variante Leinen: 100% Leinen 
  • Variante Fischgrat: 55% Leinen, 45% Baumwolle
  • 95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan

Vorteile von Leinen


Pflege

  • 30°  Maschinenwäsche
  • nicht bleichen
  • nicht im Trockner trocknen

Produktinformationen "Knickerbocker Fischgrat aus Leinen-Baumwoll-Mix mit Jersey Taschen - 3Y (98-116) - Praline"

MATERIAL

  •  55% Leinen, 45% Baumwolle
  •  Atmungsaktiv
  •  Bündchen aus 96% Baumwolle (Bio-Baumwolle aus Italien) 4% Elasthan (aus Italien)
  •  Kokosknöpfe (recycelte Kokosnuss, aus nachhaltiger, deutscher Produktion) 
  •  Kompostierbar

 SCHNITT & DESIGN

  •  Mitwachsend durch Krempelbündchen am Bein und breites Bündchen am Bauch
  •  Großzügig und weit geschnitten
  •  Kängurutaschen in dezenten Farben
  •  Unisex / genderneutral
  •  Ausreichend Platz für Stoffwindeln
  •  Einfaches An- und Ausziehen

10 von 57 Bewertungen

4.91 von 5 Sternen


93%

7%

0%

0%

0%


Wir freuen uns über deine Bewertung !

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kund*innen.


December 9, 2022 09:48

Süß und robust

Ich liebe diese Hose an meinem Kind. Sie ist sowohl im Sommer angenehm temperaturausgleichend, als auch im Frühjahr oder Herbst passend zu tragen. Die Hose ist vom Stoff her fester als ich es erwartet hätte, was aber kein Nachteil ist. Sie ist dadurch robust und hält auch ausgiebigen Spielerunden stand. Und sie sieht einfach so süß aus! Die werde ich nicht das letzte Mal bestellt haben!

December 9, 2022 09:47

judith.buckstegen@gmail.com

Tolle Hose! Wir lieben die Hosen von Petit Cochon! Dieses Modell ist perfekt für den Übergang und für kühlere Sommertage! Schön luftig geschnitten sitzen sie bei uns perfekt und lassen sich mindestens zwei Jahre tragen! Wir tragen die Hosen mittlerweile seit drei Jahren :-)

December 9, 2022 09:47

Passt zu allem

Das gute Stück war unser erstes Teil von Petit Cochon und wir waren sofort verliebt. Super bequem für kleine Räuberkinder und ist fast ein Jahr mitgewachsen. Schlicht, passt überall zu und trotzdem was ganz besonderes

December 9, 2022 09:48

Lieblingshose

Liebe den Schnitt der Hose und wächst mit. Sie ist sehr angenehm zu tragen durch die Bündchen, wenn das Baby noch viel liegt, sitzt und krabbelt.

December 9, 2022 09:48

Unsere Lieblingshose von Petit Cochon

Super luftige Hose für den Sommer. Wir lieben sie. Haben sie in verschiedenen Farben und sie sieht einfach toll aus.

December 9, 2022 09:47

Super bequem

Wir lieben die Hose, sie begleitet uns schon seit zwei Jahren. Nicht nur ein Hingucker, sondern auch qualitativ hochwertig.

December 9, 2022 09:48

Lieblingshose

Absolute Lieblingshose, die alle unsere drei Töchter bereits in jeder Größe und fast jeder Farbe getragen und bespielt haben. Sie bietet viel Bewegungsspielraum, hält Bauch und Rücken warm, lässt sich super auch als kurze Hose tragen (einfach Bündchen hochschieben) und sieht einfach immer zauberhaft aus - egal ob auf der Hochzeit mit weißem Shirt oder auf Entdeckungstour in Wald und Wiese. Lediglich bei Krabbelkindern geben die Kniepartien doch recht schnell nach, weshalb sie hier dann einfach erst nach dem Laufenlernen zum Einsatz kam.

December 9, 2022 09:48

Geht immer

Wir lieben unsere Knickerbocker in allen Farben und Größen hier sehr. Durch den tollen Schnitt sind sie super bequem, sehen ob mit oder ohne Windelpopo wunderschön aus und lassen sich einfache mit vielem kombinieren.

December 9, 2022 09:47

Lieblingshose

Hält trotz dünnem Stoff erstaunlich viel aus. Ich liebe sie an meinen Jungs sowie bei meinem Mädchen. Haben drei Paar davon

December 9, 2022 09:48

Absolutes Lieblingsteil!

-

Dein gewünschter Artikel ist nicht vorrätig ?

Wir nähen als nachhaltiges Unternehmen nur nach Bedarf, wir füllen alle Saisonartikel regelmäßig auf. Trage dich für die Emailbenachrichtigung ein und du wirst benachrichtigt, wenn der Artikel wieder bestellbar ist. Das Auffüllen dauert 1-2 Wochen.

Wie funktioniert eine Retoure?

Bitte sende uns die Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt mit Angabe der Bestellnummer und Bestellname an uns zurück. Die Rücksendekosten sind selbst zu tragen.  Mehr dazu

Deine WhatsApp Anfrage an petit cochon
Mara
von petit cochon
Mara
Hallo, wie kann ich dir helfen?
Hallo! Außerhalb unserer WhatsApp Zeiten kann es etwas länger dauern bis ich antworten kann.