• Versandkostenfrei ab 150€- nur in DEUTSCHLAND
  • Langlebig & Nachhaltig

RÜCKSENDUNG & REKLAMATION

Weniger Rücksendungen unterstützen nachhaltigen Konsum. Deshalb freuen wir uns über gut durchdachte und wohlüberlegte Käufe.

So funktioniert eine Rücksendung


Die Rücksendekosten sind selbst zu tragen.   

Bitte sende uns die Artikel frankiert innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt mit Angabe der Bestellnummer und Bestellname an folgende Adresse zurück.:    

petit cochon Manufaktur GmbH   

Manfred-von-Richthofen-Str. 15   

12101 Berlin   


Sobald die Retoure bearbeitet wird, bekommst du eine Mail. 

Umtauschartikel? Wenn du einen Austauschartikel haben möchtest, bestelle ihn bitte neu im Shop. 

So funktioniert eine Reklamation


1. Schreibe uns eine Mail an kontakt@petit-co.com und schildere deinen Reklamationsfall.

 2. Nach Prüfung des Sachverhalts senden wir dir ein DHL Rücksendeetikett zu. 

 3. Sende die Reklamation an uns.

 4. Sobald die Reklamation bearbeitet wird, bekommst du eine Mail.

  • Versandkostenfrei ab 150€- nur in DEUTSCHLAND
  • Langlebig & Nachhaltig
Deine WhatsApp Anfrage an petit cochon
Mara
von petit cochon
Mara
Hallo, wie kann ich dir helfen?
Hallo! Außerhalb unserer WhatsApp Zeiten kann es etwas länger dauern bis ich antworten kann.