Häufige Fragen

Unsere Antworten auf deine Fragen rund um deine Bestellung findest du hier. Solltest du doch noch ein anderes Anliegen haben, schreibe uns gern an kontakt@petit-co.com .

FAQ

Bezahlung

PayPal, PayPal Plus, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Applepay

Bestellungen

Bitte schreibe uns an kontakt@petit-co.com, wir werden dir die Bestellbestätigung oder Rechnung nochmals zusenden und deine Kontaktdaten kontrollieren.

Wir können leider keine Bestellungen per E-Mail oder am Telefon entgegennehmen. Es kann nur online bestellt werden, was in unserem Onlineshop verfügbar ist.

Wenn die erste Bestellung noch nicht zum Versand bereit steht, packen wir gerne beide Bestellungen zusammen und erstatten dir die Versandkosten für die 2. Bestellung. Nur möglich: wenn du ein Kundenkonto hast und dort deine Bestellung noch auf "offen" oder "in Bearbeitung" steht. 

Wir versenden alle Artikel deiner Bestellung erst, wenn alle Teile verfügbar sind.

Unsere nachhaltige und fair produzierte Kinderkleidung wird in Berlin in Handarbeit gefertigt und nicht für die Saison in großen Mengen vorproduziert. Unsere Lieblingssachen werden regelmäßig nachgenäht und mehrmals pro Woche im Onlineshop eingestellt. Nur in Einzelfällen wird ein Artikel nicht nachgenäht und aus dem Sortiment genommen. Sollte ein Artikel nicht verfügbar sein, dann trage dich bitte für die E-Mail-Benachrichtigung ein und du bekommst eine Nachricht, sobald der Artikel wieder vorrätig ist. Das dauert in der Regel 1-2 Wochen.

Einige unserer Kleidungsstücke für Kinder und Damen, die sehr aufwendig zu nähen sind oder bei denen die Nachfrage nicht ganz so hoch ist, werden von uns zum Kauf angeboten, aber erst nach Zahlungseingang genäht. Wir möchten damit eine Überproduktion vermeiden und verhindern, dass am Ende Artikel im Lager an Qualität verlieren. Wir bemühen uns, dir den Artikel so schnell wie möglich zu nähen und zu zusenden.