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Unsere Antworten auf deine Fragen rund um deine Bestellung findest du hier. Solltest du doch noch ein anderes Anliegen haben, schreibe uns gern an kontakt@petit-co.com .

Wie kann ich bezahlen?

Vorkasse, PayPal, PayPal Plus & IVY

Ich habe die Zahlungsart Vorkasse gewählt, möchte aber doch mit Paypal zahlen.

Bitte sende den Rechnungsbetrag an unsere PayPal-Adresse kontakt@petit-co.com. Wir ändern in deiner Bestellung die Zahlungsart nach Zahlungseingang.

Ich habe keine Bestellbestätigung oder Rechnung erhalten.

Bitte schreibe uns an kontakt@petit-co.com, wir werden dir die Bestellbestätigung oder Rechnung nochmals zusenden und deine Kontaktdaten kontrollieren.

Kann ich per E-Mail oder Telefon bestellen? 

Wir können leider keine Bestellungen per E-Mail oder am Telefon entgegennehmen. Es kann nur online bestellt werden, was in unserem Onlineshop verfügbar ist.

Können mehrere Bestellungen zusammen versendet werden?

Wenn die erste Bestellung noch nicht zum Versand bereit steht, packen wir gerne beide Bestellungen zusammen und schicken dir einen "Versandkostenfrei" - Gutschein für deine nächste Bestellung. Bitte gib bei deiner zweiten Bestellung an, dass wir sie mit der ersten Bestellung zusammen versenden sollen.

Kann meine aktuelle Bestellung noch auf weitere nicht verfügbare Artikel warten?

Du kannst bis zu drei Bestellungen bei uns sammeln, dann werden sie verschickt. Bitte wähle bei den ersten Bestellungen die Versandart "Abholung" aus und vermerke im Kundenkommentar, dass deine Bestellung noch warten soll. Bei der letzten Bestellung zahlst du den Versand und teilst uns im Kundenkommentar mit, dass diese Bestellung mit den wartenden Bestellungen (bitte Bestellnummern angeben) versendet werden soll.

Ich habe Artikel mit verschiedenen Lieferzeiten bestellt, werden sie zusammen versendet?

Wir versenden alle Artikel deiner Bestellung erst, wenn alle Teile verfügbar sind.

Wann werden die nicht verfügbaren Artikel wieder bestellbar sein?

Unsere nachhaltige und fair produzierte Kinderkleidung wird in Berlin in Handarbeit gefertigt und nicht für die Saison in großen Mengen vorproduziert. Unsere Lieblingssachen werden regelmäßig nachgenäht und mehrmals pro Woche im Onlineshop eingestellt. Nur in Einzelfällen wird ein Artikel nicht nachgenäht und aus dem Sortiment genommen. Sollte ein Artikel nicht verfügbar sein, dann trage dich bitte für die E-Mail-Benachrichtigung ein und du bekommst eine Nachricht, sobald der Artikel wieder vorrätig ist. Das dauert in der Regel 1-2 Wochen.

Warum werden manche Artikel erst genäht nachdem ich sie bestellt habe?

Einige unserer Kleidungsstücke für Kinder und Damen, die sehr aufwendig zu nähen sind oder bei denen die Nachfrage nicht ganz so hoch ist, werden von uns zum Kauf angeboten, aber erst nach Zahlungseingang genäht. Wir möchten damit eine Überproduktion vermeiden und verhindern, dass am Ende Artikel im Lager an Qualität verlieren. Wir bemühen uns, dir den Artikel so schnell wie möglich zu nähen und zu zusenden.