Micromodal

  • 95% Micromodal, 5% Elasthan (aus Italien)

Vorteile von Micromodal

  • äußerst weich und anschmiegsam 
  • glatte Oberfläche 
  • sehr hautfreundlich und absolut reizarm 
  • formstabil auch bei zahlreichen Wäschen 
  • sehr aufnahmebereit für Flüssigkeit schnell trocknend 
  • nahezu knitterfrei 
  • atmungsaktiv

Pflege

  • 40° Waschen
  • bügeln bei niedrigen Temperaturen

Produktinformationen "Babyknicker aus Micromodal Farbe: Stein Größe: 0M (50-74)"

Babyhose aus Micromodal

Wundervoll weiche und besonders bequeme Mitwachshose für die Allerkleinsten, die perfekt zum Loopbody aus Micromodal passt. Aber auch allein ist diese Babyknicker ein tolles Basicteil für die Grundausstattung. Micromodal ist ein natürliches und besonders hautfreundliches Material. Die Baby Hose ist angenehm soft auf der Haut. Sie ist mit praktischen Umklappbündchen ausgestattet, die zu Socken umfunktioniert werden können. Die Babyhose wächst durch die Bein- und Bauchbündchen  und das elastische Material lange mit. Das Material ist zudem leicht waschbar und langlebig. Handmade in Berlin.


0 von 0 Bewertungen

Wir freuen uns über deine Bewertung !

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kund*innen.


Mitwachsend
PETIT COCHON Kinderkleidung passt bis zu 2 Jahre.

Premium Qualität
Hochwertige, natürliche und langlebige Materialien in Handarbeit verarbeitet.

Fair produziert
Alles von PETIT COCHON wird von unseren MitarbeiterInnen in Berlin produziert. 

Design
Alle Schnitte wurden von uns entwickelt und an unseren Kindern getestet. Zeitloses, minimalistisches Design in sanften Farben.

Dein gewünschter Artikel ist nicht vorrätig ?

Wir nähen als nachhaltiges Unternehmen nur nach Bedarf, wir füllen alle Saisonartikel regelmäßig auf. Trage dich für die Emailbenachrichtigung ein und du wirst benachrichtigt, wenn der Artikel wieder bestellbar ist. Das Auffüllen dauert 1-2 Wochen.

Wie funktioniert eine Retoure?

Bitte sende uns die Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt mit Angabe der Bestellnummer und Bestellname an uns zurück. Die Rücksendekosten sind selbst zu tragen.  Mehr dazu

Welche Größe soll ich wählen?

Im Allgemeinen fallen unsere Mitachs-Größen sehr groß aus und orientieren sich an der durchschnittlichen Größe pro Alter. Beispiel: Dein Kind ist 74-80cm und 1 Jahr alt , dann wählst du bei uns die Gr 1Y (74-86) cm Körpergröße. Das Kleidungsstück wird deinem Kind dann bis Konfektionsgröße 86 passen. Du kannst auch den Größenfinder unter dem Warenkorb des Artikels benutzen oder dir die Größentabelle anschauen. Größenübersicht

Deine WhatsApp Anfrage an petit cochon
Mara
von petit cochon
Mara
Hallo, wie kann ich dir helfen?
Hallo! Außerhalb unserer WhatsApp Zeiten kann es etwas länger dauern bis ich antworten kann.