Plüsch mit Rippbündchen aus Bio-Baumwolle

  • 100% Baumwolle (Baumwolle Bio-Qualität )
  • Bündchen aus 95% Baumwolle (Bio-Qualität) 5% Elasthan  
  • Kokosknöpfe (recycelte Kokosnuss, aus nachhaltiger, deutscher Produktion) 

Vorteile von Bio-Baumwolle

  • Super kuschelig 
  • Hautfreundlich 
  • Atmungsaktiv

Pflege

  • 30°  Maschinenwäsche
  • nicht bleichen
  • nicht im Trockner trocknen

Produktinformationen "Baby Strampel- und Pucksack aus Bio-Baumwollplüsch Farbe: Sand Größe: 0M (50-62)"

Baby Strampel- und Pucksack aus Bio-Baumwollplüsch 

Neugeborene und Babys vermissen nach der Geburt häufig die natürliche Begrenzung und Wärme des Mutterleibes. Und sie lieben es ihre eigenen Füßchen zu spüren. Ein Strampelsack gibt Ihnen ein Stück dieser Geborgenheit zurück. Er eignet sich als  Pucksack oder Strampelsack. Das Tragen eines Schlupfsacks wirkt auf die Kleinen beruhigend. In Kombination mit unserem Loopbody ist er die perfekte Grundausstattung für dein Baby, einfach reinschlüpfen und Wohlfühlen. Im Baby Strampelsack können sie ihre Haut spüren, der kuschelweiche Bio-Baumwoll-Plüsch bietet eine weiche, natürliche Begrenzung. Ganz gleich in welchen Situationen der Strampelsack zum Einsatz kommt, es stellt sich beim Tragen sofort ein behagliches Gefühl ein. 
Den Strampelsack gibt es auch in der Größe MINI für Frühgeborene. Wenn dein Baby zu früh auf die Welt gefunden hat, hat es noch lange eine zusammengekrümmte Haltung wie im Mutterleib, im Strampelsack kann es ganz natürlich und wärmend in dieser Haltung bleiben.


0 von 0 Bewertungen

Wir freuen uns über deine Bewertung !

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kund*innen.


  • Kuscheliger Schlafsack
  • auch in Frühchen-Größe 
  • guter Sitz durch Halsbündchen
  • Bewegungsfreiheit für die Beine

Mitwachsend
PETIT COCHON Kinderkleidung passt bis zu 2 Jahre.

Premium Qualität
Hochwertige, natürliche und langlebige Materialien in Handarbeit verarbeitet.

Fair produziert
Alles von PETIT COCHON wird von unseren MitarbeiterInnen in Berlin produziert. 

Design
Alle Schnitte wurden von uns entwickelt und an unseren Kindern getestet. Zeitloses, minimalistisches Design in sanften Farben.

Dein gewünschter Artikel ist nicht vorrätig ?

Wir nähen als nachhaltiges Unternehmen nur nach Bedarf, wir füllen alle Saisonartikel regelmäßig auf. Trage dich für die Emailbenachrichtigung ein und du wirst benachrichtigt, wenn der Artikel wieder bestellbar ist. Das Auffüllen dauert 1-2 Wochen.

Wie funktioniert eine Retoure?

Bitte sende uns die Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt mit Angabe der Bestellnummer und Bestellname an uns zurück. Die Rücksendekosten sind selbst zu tragen.  Mehr dazu

Welche Größe soll ich wählen?

Im Allgemeinen fallen unsere Mitachs-Größen sehr groß aus und orientieren sich an der durchschnittlichen Größe pro Alter. Beispiel: Dein Kind ist 74-80cm und 1 Jahr alt , dann wählst du bei uns die Gr 1Y (74-86) cm Körpergröße. Das Kleidungsstück wird deinem Kind dann bis Konfektionsgröße 86 passen. Du kannst auch den Größenfinder unter dem Warenkorb des Artikels benutzen oder dir die Größentabelle anschauen. Größenübersicht

Deine WhatsApp Anfrage an petit cochon
Mara
von petit cochon
Mara
Hallo, wie kann ich dir helfen?
Hallo! Außerhalb unserer WhatsApp Zeiten kann es etwas länger dauern bis ich antworten kann.