Versandkostenfrei ab 100 € deutschlandweit

RÜCKSENDUNG & REKLAMATION

Auch weniger Rücksendungen unterstützen nachhaltigen Konsum. Deshalb freuen wir uns über gut durchdachte und wohlüberlegte Käufe.

So funktioniert eine Rücksendung.

1. Kündige deine Retoure im Kundenkonto unter "meine Bestellung" an.  
2. Versende deine Retoure an folgende Adresse:        
petit cochon Manufaktur GmbH       
Manfred-von-Richthofen-Str. 15       
12101 Berlin  
 Die Rücksendekosten sind selbst zu tragen.   
3. Sobald die Retoure bearbeitet wird, bekommst du eine Mail.
Wenn du einen Austauschartikel haben möchtest, bestelle ihn bitte neu im Shop.

Falscher Artikel, defekter Artikel?

So funktioniert eine Reklamation.

1. Schreibe uns eine Mail an kontakt@petit-co.com
2. Nach Prüfung des Sachverhalts senden wir dir ein DHL Rücksendeetikett zu. 
3. Sende die Reklamation mit dem DHL Etikett an uns.    
4.  Sobald die Reklamation bearbeitet wird, bekommst du eine Mail.

Keepoala

Behalte deine Onlinebestellung und werde mit Prämien belohnt.

Erfasse deine Bestellung in der Keepoala-App. Behältst du dein Paket, erhältst du dafür Punkte. Diese kannst du als Gutschein in den Keepoala-Partnershops einlösen. Musst du deine Kleidung dennoch retournieren, sammelst du Punkte durch die genaue Angabe der Retourengründe. 

WENIGER RETOUREN

Finde gleich die perfekte Farbe und Größe.

Unser Größentool hilft dir dabei die passende Größe zu finden, Stoffmuster erleichtern die Farbauswahl.  

Deine WhatsApp Anfrage an petit cochon
Mara
von petit cochon
Mara
Hallo, wie kann ich dir helfen?
Hallo! Außerhalb unserer WhatsApp Zeiten kann es etwas länger dauern bis ich antworten kann.